PRESSE

Sie sind Journalist und haben Fragen zu MAZeT oder unseren Produkten? In diesem Bereich finden Sie alle Informationen, Texte und Bilder zu unserem Unternehmen.

2013

• Jena, 19. April 2013 – Auf der diesjährigen internationalen Messe Sensor+Test zeigt der Sensorspezialist MAZeT unter der Marke JENCOLOR® in Halle 12 Stand 322 innovative Sensorlösungen rund um die Applikationen Lichtregelung und spektrale Analyse von Stoffen und Flüssigkeiten. Alle JENCOLOR® Sensorsysteme basieren auf Photodioden mit strukturierten Interferenzfiltern und besitzen damit typische Eigenschaften wie hohe Arbeitsfrequenz und konstante Parameter im spezifizierten Temperaturbereich. Die Sensoren sind als Bauelemente im kompakten Gehäuse oder als applikationsspezifische Baugruppen lieferbar. Software und Vorgaben zur Kalibrierung können auf die Applikationen nach Kundenwunsch zugeschnitten werden.

• Jena, 13. Dezember 2013 - „Unser Ziel ist der Erfolg unserer Kunden.“ Diese Qualitätsphilosophie wird in der MAZeT GmbH täglich aufs Neue gelebt. Stetige Weiterentwicklung, Prozessoptimierung und Schulung des Fachpersonals sorgen dafür, dass komplexe Kundenanforderungen zum Erfolg gebracht werden. Getreu dem neuen Motto: our system. your success.