PRESSE

Sie sind Journalist und haben Fragen zu MAZeT oder unseren Produkten? In diesem Bereich finden Sie alle Informationen, Texte und Bilder zu unserem Unternehmen.

• Intelligente Applikationsspezifische Embedded Systeme

Jena, 4. Februar 2015. Die MAZeT GmbH präsentiert vom 24. bis 26. Februar 2015 auf der embedded world in Nürnberg in Halle 1, Stand 446 sein Dienstleistungs- und Produktspektrum zur Entwicklung und Fertigung kundenspezifischer embedded Systeme. Vom ASIC-Design bis zum intelligenten „wireless controlled embedded system“ reicht das Leistungsspektrum der MAZeT GmbH.

• MAZeT bietet Redesign von digitalen und Mixed-Signal-ASICs mit langer Verfügbarkeit und Optimierung

Jena, 24. Februar 2015. Die MAZeT GmbH – Entwicklungs- und Fertigungsdienstleister für Embedded Systeme und Optoelektronik – begegnet der Abkündigung von Bauteilen mit dem Redesign von digitalen und Mixed-Signal-ASICs (Application Specific Integrated Circuits). Damit garantiert MAZeT die zukünftige Funktionsfähigkeit vorhandener Elektronikentwicklungen.

• Komplexe Embedded-Computing-Baugruppen und innovative Sensorlösungen zur Regelung von LEDs

Jena, 23. Februar 2015. Die MAZeT GmbH zeigt auf der diesjährigen „embedded world“ vom vom 24. bis 26. Februar 2015 in Nürnberg in Halle 1, Stand 446 neue Kundenprojekte und Beispiele von komplexen Embedded-Computing-Baugruppen auf dem Gemeinschaftsstand mit PHOENIX CONTACT. Ebenfalls werden innovative Sensorlösungen zur Regelung von LEDs vorgestellt. Eine solche Regelung wird notwendig, wenn die LED-Lichtquelle als Applikation aus mehreren unterschiedlichen LEDs besteht. Trotz LED-Drift (Temperatur, Alterung) soll diese eine bestimmte spezielle Mischfarbe oder Farbtemperatur konstant über die Lebenszeit oder als Szenario realisieren.

• Jena, 29. April 2015. Die MAZeT GmbH zeigt dieses Jahr auf der SENSOR+TEST in Nürnberg vom 19. bis 21. Mai 2015 in Halle 12, Stand 386 Neuentwicklungen und innovative Sensorlösungen rund um die Applikationen LED-Licht, Prozessanalytik und Qualitätskontrolle und Farbmessung.

JENCOLOR®-Farbsensoren und Systeme für die Lichtregelung, maßgeschneiderte Signalverarbeitung bis hin zu Opto-ASIC-Designs und kundenspezifische Hardwarelösung.

• Jena, 19. Mai 2015. Die integrierten Signalverstärker und -wandler der MAZeT GmbH – Entwicklungs- und Fertigungsdienstleister für Embedded Systeme und Optoelektronik – wandeln Sensorsignale optischer Sensoren hochauflösend, applikationsspezifisch und entsprechend der geforderten Frequenz und Bandbreite.

Transimpedanzverstärker und Strom-Digital-Wandler verarbeiten geringste Signalpegel schnell und dynamisch zu messbaren Signalen.