PRESSE

Sie sind Journalist und haben Fragen zu MAZeT oder unseren Produkten? In diesem Bereich finden Sie alle Informationen, Texte und Bilder zu unserem Unternehmen.

2012

• Jena, 13. November 2012 – MAZeT unterzog sich 2012 dem Benchmark des Ethics in Business-Wettbewerbs, um sein unternehmerisches Handeln durch eine unabhängige Institution auf die Einhaltung ethischer Werte überprüfen zu lassen. Der Ethics in Business - Wettbewerb wurde von der Compamedia GmbH für Mittelständische Unternehmen ins Leben gerufen.

• Jena, 15. Februar 2012 – Die MAZeT GmbH - Entwicklungs- und Fertigungsdienstleister für Embedded Computing-Lösungen und Optoelektronik aus Jena - präsentiert auf der Embedded World 2012 in Nürnberg am Stand 236 in Halle 4 ihr umfassendes Dienstleistungs-Portfolio zur Entwicklung und Fertigung innovativer Medizinelektronik.

• Jena, 13. November 2012 – MAZeT nutzte das Jahr 2012, durch seine Messeauftritte den Bekanntheitsgrad als Anbieter von Elektronikentwicklung und Fertigung für Embedded Systems, Opto-ASICs und Spektralsensoren für LED-Licht in den ausgewählten Zielmärkten zu stärken. Anzahl und räumliche Lokalisation der besuchten Veranstaltungen unterstreichen das.

• Erstes JENCOLOR-Innovation-Forum - Jena, 13. November 2012 – Das erste JENCOLOR-Innovation-Forum (www.jencolor-innovations-forum.de) fand am 05.09.2012 in Jena statt und gab einen Überblick zur Anwendungsbreite und Anwendungsmöglichkeiten der JENCOLOR®-Produkte.